07.05.14 09:37 Uhr
 7.548
 

China: Frau von Laster angefahren - Doch dann passiert wohl einzigartiges

Skurrile und wohl auch einzigartige Szenen gab es jetzt bei einem Verkehrsunfall in Peking in China zu sehen.

Hier wurde eine 18-jährige Studentin mit ihrem Motorroller von einem Laster angefahren. Sie untersuchte sich, und stellte fest dass sie keine schlimmen Verletzungen hatte.

Dann das kuriose: Um die Zeit bis zum Eintreffen des Krankenwagens sinnvoll zu nutzen, zückt sie ein elektronisches Wörterbuch und lernt während der Wartezeit einfach Vokabeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, China, Laster
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 09:40 Uhr von Hirnfurz
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Haja, was willse denn sonst auch machen? Zeit effektiv genutzt, würd ich sagen!

Besser als ein Selbstporträt zu machen und gleich auf Fratzbuch zu posten

[ nachträglich editiert von Hirnfurz ]
Kommentar ansehen
07.05.2014 10:44 Uhr von ljjogi
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Ach, und gleich nebenan ist ein Sack Reis umgefallen....
Kommentar ansehen
07.05.2014 11:20 Uhr von blade31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hätte wenigstens von der Straße rollen können...
Kommentar ansehen
07.05.2014 11:33 Uhr von Partysan
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
In der Bahn habe ich gelauscht. Man munkelt der Laster hatte Reis geladen. Wie ljjogi schon anmerkte, ein Sack soll umgekippt sein.
Kommentar ansehen
07.05.2014 13:19 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist dabei ein Fahrrad drauf gegangen?
Kommentar ansehen
07.05.2014 15:55 Uhr von froghi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
genau deswegen ist china deutschland so voraus..
Kommentar ansehen
08.05.2014 10:45 Uhr von DirkMat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist für mich nichts ungewöhnliches dran - ich bin mit einer Chinesin verheiratet.
Effizienz ist das höchste und erstrebenswerteste Gut!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben