07.05.14 09:05 Uhr
 15.284
 

20-jährige Britin wurde von Flugzeug-Crew nach Sex in Toilette gefesselt

In Begleitung ihrer Eltern auf dem Flug von London nach Las Vegas machte eine 20-Jährige einen Sitznachbarn an. Der Mitreisende ging darauf ein und suchte mit der überaktiven jungen Frau die Toilette auf.

Als aus dem WC sehr laute und eindeutig sexuell motivierte Geräusche ertönten, sahen sich Passagiere und Crew zum Einschreiten gezwungen. Ihrer Bitte, dass Beide aus dem Klo kommen, wurde nicht nachgekommen. Daraufhin öffnete die Crew das WC von außen. Ein Ausrasten der Frau war die Folge.

Die junge Frau gebärdete sich aufsässig und schrie. Daraufhin musste die offenbar Betrunkene mit Handschellen an ihren Sitz gefesselt werden. In Las Vegas wurde sie von der Polizei aus der Maschine abgeholt und kam schließlich mit einer Verwarnung davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Flugzeug, Toilette, Crew
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 09:16 Uhr von Tuvok_
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Nur mit einer Verwarnung ??? Was´n nu los nicht gleich nach Guantanamo abgeschoben ?
Kommentar ansehen
07.05.2014 09:31 Uhr von telemi
 
+4 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2014 09:36 Uhr von jpanse
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Also in nem Flugzeug kann man sich ruhig mal benehmen. Privatsphäre in einem Flugzeug? Hast du nicht mal in der First...in der Holzklasse schon gleich garnicht...
Kommentar ansehen
07.05.2014 10:05 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2014 10:14 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
"Die junge Frau gebärdete sich aufsässig und schrie. Daraufhin musste die offenbar Betrunkene mit Handschellen an ihren Sitz gefesselt werden."

Typisch Weib, war die Dame blond?
Kommentar ansehen
07.05.2014 10:32 Uhr von CallMeEvil
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag das Bild: Virgin :D
Kommentar ansehen
07.05.2014 11:17 Uhr von PeterLustig2009
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ein Fluggast ausrastet muss er zwingend ruhiggestellt werden um nicht alle zu gefährden!

Aber krass dass sie angeblich mit den Eltern im Flugzeug sitzt und trotzdem nochmal kurz zum pimpern aufs Klo verschwindet. Glaub kaum dass meine Eltern ruhig daneben sitzen würden wenn ich mir eine Frau im Flugzeug klarmachen würde
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:24 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sie hatte flugangst und einen therapeuten gefunden;-)
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:25 Uhr von thugballer
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
weil er jiggen wollte du nicht mann

immer diese überpingelichen.... lass die doch gegenseitig das hirn rausbumsen mann mann mann... waren bloß neidisch
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:26 Uhr von c0rE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlich Willkommen im Mile High Club!
Kommentar ansehen
07.05.2014 14:10 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Man unterbricht Menschen nicht beim Sex, nur weil die ganzen faggots empört sind. Sex ist natürlich, gestöhne auch also kommt damit klar. Tze tze tze
Kommentar ansehen
07.05.2014 15:52 Uhr von telemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol schon 23- was für prüdes pack ist hier am werk
Kommentar ansehen
07.05.2014 17:04 Uhr von keakzzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice
"Amis...genug gesagt! Wer in das Fascho Land reist ist selber Schuld wenn ihm was passiert."

sie ist in die USA geflogen, nicht den Iran, den Sudan oder Nordkorea.
Kommentar ansehen
07.05.2014 18:20 Uhr von DonKorax65
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein schlimmes Verbrechen : Sex auf der Toilette! Haha ich glaubs nicht, man kanns auch übertreiben.
Kommentar ansehen
07.05.2014 18:23 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Eltern schauen zu, wenn ihre Tochter mit einem wildfremden auf der Flugzugtoilette verschwindet ?
Kommentar ansehen
07.05.2014 19:29 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Überschrift gelesen:
Und? will man damit mit Gewalt die Fortpflanzung der Briten hindern?
Kommentar ansehen
08.05.2014 02:58 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blaupunkt sie ist immerhin schon 20

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?