06.05.14 20:31 Uhr
 62
 

Fußball: Julen Lopetegui wird neuer Trainer beim FC Porto

Der portugiesische Verein FC Porto konnte bei seiner Suche nach einem neuen Trainer nun Erfolg melden.

Neuer Trainer wird der 47-jährige Spanier Julen Lopetegui. Er unterschrieb einen Vertrag für die kommenden drei Jahre.

Vereinschef Jorge Nuno Pinto da Costa äußerte: "Wir haben vollstes Vertrauen. Er war meine erste, meine zweite und auch meine dritte Wahl. Wir wollen eine solide Mannschaft aufbauen und wieder gewinnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Porto
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?