06.05.14 19:27 Uhr
 34
 

Beichlingen: Ausstellung beleuchtet die Geschichte des Schlosses

In Beichlingen öffnete jetzt eine neue Ausstellung ihre Tore. Diese befasst sich mit der knapp 1.000-jährigen Geschichte des Schlosses.

Über viele Abschnitte der langen Geschichte des Schlosses werden die Besucher dabei mit Bildern und Schriftstücken aufgeklärt.

Initiiert wird die Schau vom Förderverein Schloss Beichlingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Geschichte, Schloss
Quelle: www.meinanzeiger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 09:12 Uhr von knuggels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Artikel "Gleichwohl seien die Mühen der Erbauer und Erhalter, insbesondere der namenlosen Handwerker und Bauarbeiter gewürdigt."

Dass es heutzutage noch Menschen ohne Namen gibt. Der Autor wollte wohl "zahllosen" schreiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?