06.05.14 19:10 Uhr
 812
 

USA: Kurioser Zufall - Pilot kracht mit Maschine in sein ehemaliges Haus

Ein kurioser Zu- oder besser Unfall ereignete sich jetzt in Denver in den USA.

Ein Pilot hatte mit seiner kleinen Maschine ein Werbebanner gezogen, als er in Schwierigkeiten geriet und abstürzte.

Er überstand den Absturz ohne Blessuren, staunte aber nicht schlecht über den unfreiwilligen Landeort: Er war in ein Haus gekracht, dass ihm bis vor wenigen Jahren selbst einmal gehörte.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Unfall, Haus, Pilot, Maschine, Zufall
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen
Passagiermaschine muss wegen pöbelndem Fluggast zwischenlanden: "Alles Nazis"
Russland: Bei Hausdurchsuchung entdeckt Polizei ein Krokodil im Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 19:49 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zufälle gibt`s

Ich hatte als ca.11-13 jähriger einen Heissluftballon aus 20 Quadratmeter Folie gebastelt, und wo ging der nieder?
Genau auf dem Garagendach meines Schuldirektors ca. 3 Kilometer Luftlinie entfernt!

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
06.05.2014 20:06 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt gehört es ihm wieder?
Komische Besitzverhältnisse.
Kommentar ansehen
06.05.2014 20:57 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immobilienkrise 2008 sei dank.
Kommentar ansehen
07.05.2014 08:01 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also, laut den physikalischen Gesetzen des 11. Septembers hätte das "Haus" jetzt auf seiner Grundfläche pulverisiert werden müssen... Aber war ja bloß der Mai, da geht das schon.

"Der Mann hatte (...) ein Werbebanner für eine Versicherungsgesellschaft gezogen, ..."

Ob das Haus auch da versichert war?

[ nachträglich editiert von Wolfskind.eXe ]
Kommentar ansehen
07.05.2014 09:07 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So oft wie Amerikaner in ihrem Leben umziehen ist es schon fast unwahrscheinlich, sein altes Haus NICHT zu treffen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?