06.05.14 18:45 Uhr
 663
 

Fotobeweis: Rihanna und Stella McCartney fummelten heimlich

Auf der MET Gala am 5. Mai in New York ging es alles andere als unschuldig zu. Sogar auf dem roten Teppich fummelten zwei Stars heimlich: Designerin Stella McCartney ging Rihanna beherzt an den Po.

Die beiden Frauen posierten zusammen mit Supermodel und bekennender Bisexueller Cara Delevingne für die Fotografen.

Eine Nahaufnahme aus der Rückenansicht beweist jedoch: Stella McCartney griff währenddessen bei Rihanna in die Vollen. Später wurde auch noch Cara Delevingne dabei abgelichtet, wie sie ebenfalls die Finger nicht von Rihannas Kehrseite lassen konnte.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Po, Stella McCartney
Quelle: www.joy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 09:08 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer´s mag...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?