06.05.14 14:33 Uhr
 225
 

Pulsnitz: Trabant-Fahrer krachte gegen einen Baum und wird schwer verletzt

Am heutigen Dienstagvormittag fuhr ein 81-jähriger Mann auf der Straße zwischen Pulsnitz und Lichtenberg (Sachsen) mit seinem PKW "Trabant" in einer Rechtskurve geradeaus und krachte gegen einen Baum, nachdem er sich mit seinem Fahrzeug überschlagen hatte.

Um den eingeklemmten Rentner aus seinem Trabant zu befreien, musste das Dach des Fahrzeugs abgetrennt werden.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fahrer, Baum, Trabant
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Irak: Ex-Guantanamo-Insasse sprengt sich und eine Kommandozentrale in die Luft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 15:58 Uhr von Launcher3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nee, das hatta nun nich verdient ! ( Der Trabbi).
Da sah Schorsch noch besser aus.

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]
Kommentar ansehen
06.05.2014 17:40 Uhr von shane12627
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ab einem gewissen Alter sollte der Führerschein entweder zwangsentzogen werden oder man muss einen Auffrischungskurs belegen.
Kommentar ansehen
07.05.2014 08:46 Uhr von gugge01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@shane12627
Klar warum nicht, nur wer kauft dann die Autos die noch hier gebaut werden und von deren Umsatzsteuererlös deine Stütze bezahlt wird?

Ich bezweifle doch sehr stark das du zum Kartoffelsammeln aufs Feld willst oder?
Kommentar ansehen
07.05.2014 08:56 Uhr von gugge01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach übrigens letztes habe ich irgend wo gelesen das jemand seinen Trappi auf Ethanol / Rapsöl Gemisch umgebaut hat.

Nun und falls der Ostfeldzug der Goldman-Sachs-Stricher erwartungsgemäß zu einen glorreichen Desaster wird und die Energieversorgung dünn wird dann …….. fährt dieser Trappi unabhängig von der Benzinrationierung immer noch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?