06.05.14 13:49 Uhr
 1.297
 

Angela Merkel hat zehn Kilogramm abgenommen: Verzicht auf Wein und Mettbrötchen

Bei Angela Merkels Besuch in den USA fiel der Presse auf, dass die Bundeskanzlerin offenbar viel abgenommen hat.

Insgesamt wiegt Merkel nun zehn Kilogramm weniger, denn nach der Heilung ihres Bruches anfang des Jahres, hält sie Diät.

Offenbar verzichtet sie inzwischen auf ihre geliebten Mettbrötchen bei den Sitzungen und trinkt auch keinen Wein mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Wein, Verzicht
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 14:05 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Gute wird bestimmt noch richtig abnehmen, wenn die Last Ihres Gewissens sich auf Ihren Appetit auswirkt!!!
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:20 Uhr von spliff.Richards
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Humpel

Die hat kein Gewissen.
Kommentar ansehen
06.05.2014 15:01 Uhr von heavensdj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab heut mal die Toten der Papier News und tv news gezählt.. es waren so rund um die 2200 möglich ( afghanistan ) und jetzt das!!!! ANGIE ISST KEINE METTBRÖTCHEN MEHR!!!! Es gibt sovieles Wichtiges im Moment auf dieser Welt... aber das ist es nicht!
Kommentar ansehen
06.05.2014 16:14 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vlt. hat sie mit Peter Ludolf telefoniert und ihn gefragt wie er es geschafft hat so schnell so viel abzunehmen xD
Kommentar ansehen
06.05.2014 18:38 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2014 19:18 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Jahre mit der noch aushalten kann....

Das Schlimme: Ist die weg, dann geht´s mit den Problemen nämlich erst richtig los. All das über die Jahre liegen gebliebene wird dann reformiert werden müssen. Da "freuen" wir uns schon mal auf die Agenda 2020, die wird richtig bitter.

Aber was will man von einer Frau Kanzlerin erwarten, die ihre eigenen Pläne auch gerne ohne das Volk durchsetzt, nur weil SIE es für richtig hält.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2014 00:12 Uhr von ZierckeRTP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte Sie leidet unter irgendeiner Art und Form von Krebs weil Sie abgenommen hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?