06.05.14 13:19 Uhr
 15.419
 

USA: Lehrerin speichert Sexbilder von Dreier auf Schullaptop

Eine amerikanische Lehrerin hatte offenbar an ihrem Arbeitsplatz ausschweifenden Sex, die Bilder davon speicherte sie ausgerechnet auf dem Schullaptop.

Bei ihren Sexpartnern handelte es sich um einen Vater eines Schülers, einen Wachmann und einen Kollegen. Der Vater des Schüler lies sich auffliegen, weil er sich betrogen fühlte.

Die Frau, ist nun ihre Stelle an der New Yorker Schule los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, New York, Dreier, Flotter Dreier
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 13:28 Uhr von P.Griffin
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
Jeden Tag liest man etwas über Lehrerinnen in den USA.

Hätte ich das damals gewusst, wäre ich bestimmt auch ein Jahr dort gewesen. ^^
Kommentar ansehen
06.05.2014 13:44 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2014 13:51 Uhr von Purposer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gute heißt "Annie Schmutz Seifullah"? LOL...
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Kommt auch bei uns vor.
In einem großen Stuttgarter Theater hatten 2 Tänzer nach der Theaterprobe Sex. Der Saal galt aber als geräumt und die Brandschutzanlage war scharf. Bei der Zigarette danach, kam die Feuerwehr. Beide bekamen die Kündigung und die Kosten des Feuerwehreinsatzes von 3000.- Euro.
Sowas steht bei uns halt nicht in der Zeitung. Meine Freundin hatte dort Wachschutz.
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:17 Uhr von SliverHH
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht mans mal wieder. Ich und meine Mathe-Probleme.

Ich dachte immer 3 Männer + 1 Frau gibt einen Vierer, aber es ist also dann doch nur ein Dreier?
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:29 Uhr von califahrer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hätte sie definitiv nicht von der Bettkante gestoßen.
Hammer weibliche Figur.

http://www.ilmessaggero.it/...
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@SliverHH

Steht ja nirgends, dass sie die drei auch gleichzeitig hatte...


@Autor:
"Die Frau, ist nun ihre Stelle an der New Yorker Schule los."

Nicht, mit den, Kommas übertreiben.
Kommentar ansehen
06.05.2014 16:17 Uhr von Schoengeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So ne geile Dreilochstute. :)

Aber laut amerikanischer Pressemeldung wurde nur eine Untersuchung eingeleitet und sie sei noch nicht entlassen ("not fired yet").
Kommentar ansehen
06.05.2014 18:50 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist jetzt die Verfehlung?

- Sexualpartner waren erwachsen - also keine Schüler

Die einzigen "Verfehlungen" sind die Speicherung auf dem Schullaptop und der Sex am Arbeitsplatz.

Ihr seid doch sonst immer für freie Liebe - überall und zu jeder Zeit
Kommentar ansehen
06.05.2014 21:52 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sex tötet unsere Kinder.
Kommentar ansehen
07.05.2014 00:51 Uhr von keakzzz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
aus der Quelle:

"The incident came to light after her affair with a student’s father came to a bitter end. The lover, seeking revenge, told police to review her laptops for the evidence of their affair."

anstatt mal selbst zu überlegen, daß es auch von ihm nicht ganz so prall gewesen sein könnte, daß er mit einer Lehrerin seines Sohns Sex während des laufenden Schulbetriebs hat lieber in den Rage Modus gehen und aufgrund gekränkter Eitelkeit jemand anderem möglicherweise die berufliche Karriere verbauen. was für ein A***loch.
Kommentar ansehen
07.05.2014 06:17 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vater des Schüler lies [ließ, kommt von lassen, nicht von lesen] sich [wohl eher sie aufliegen] auffliegen, weil er sich betrogen fühlte.
Kommentar ansehen
07.05.2014 14:18 Uhr von Scorp999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Clever
Kommentar ansehen
07.05.2014 15:30 Uhr von Liberal72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos

und außerdem fliegen sie nicht wegen solch einer Lapalie raus. Wir hatten das auch bei uns. Die Sportlehrerin und der Sportlehrer waren sehr sportlich miteinander. :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen