06.05.14 13:07 Uhr
 844
 

Kanada: Zeigt dieses Video "Bigfoot" oder nur einen Wanderer?

Ein Video, dass ein kanadischer Wanderer in den Bergen von Vancouver aufgenommen hat, sorgt für neue Spekulationen über die Existenz von "Bigfoot". Die Aufnahme gelang ihm bereits vor zwei Jahren, aber erst kürzlich veröffentlichte er diese bei Youtube.

Sie zeigt eine "Kreatur", die sich inmitten der schneebedeckten Landschaft relativ schnell fortbewegt. Der Filmemacher glaubt nicht, dass es sich dabei um einen Grizzly oder ein anderes wildes Tier handelt.

An eine "Bigfoot"-Sichtung glaubt er aber auch nicht, die vernünftigste Erklärung sei ein schlecht vorbereiteter Wanderer, der eine schwierige Route genommen hätte. Das Video hätte er nicht hochgeladen, um Klicks zu generieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Kanada, Wanderer, Bigfoot
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 13:28 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das bitte für eine geile landschaft? ein traum...

und zum "bigfoot", ein teleobjektiv wäre sicher nicht verkehrt gewesen! auf der anderen seite sieht es mir für einen wanderer zu sehr nach ziellosem umherirren aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?