06.05.14 13:00 Uhr
 1.211
 

Fußball: Englische Presse an WM-Favorit Deutschland - "Es wird Zeit zu liefern!"

Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wirft ihre Schatten voraus und Deutschland gilt als einer der Favoriten.

Erzrivale England hat nun in seiner Presse von Deutschland gefordert, sich endlich dieser Favoritenrolle zu stellen.

"Deutschlands Goldene Generation, es wird Zeit zu liefern!", forderte zum Beispiel die britische Sky-Redaktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, England, Presse, Favorit
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gigantische schwarze Rauchwolke bei Spiel zwischen PSV und Ajax
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 13:19 Uhr von ZzaiH
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
keine sorge liebe engländer, wir haben löw, der wird einen titel schon zu verhindern wissen...
Kommentar ansehen
06.05.2014 13:50 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ZzaiH, der Löw kann da nix dafür....das ist das Klima...und die fehlenden Möglichkeiten, um die Stürmerposition zu besetzen...
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:21 Uhr von Renshy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gab es mal keine sogenannte goldene generation?
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:33 Uhr von bewer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr gilt Deutschland als einer der Favoriten und ich stimme der englischen Presse ausnahmsweise mal zu, es wird Zeit zu liefern. :-D

[ nachträglich editiert von bewer ]
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:33 Uhr von califahrer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn es da nicht diese blöden Absprachen gäbe....

Ich will ja nicht sticheln, aber irgendwer im Spiel ist da immer käuflich. Es gibt Zufälle, die gibts gar nicht.....
Kommentar ansehen
06.05.2014 17:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1