06.05.14 12:01 Uhr
 1.243
 

USA: Laura Flynn - Die Speerspitze der Anti-Scientology Bewegung in Clearwater

Laura Flynn wollte den Einfluss der Sekte auf die Einwohner Clearwaters nicht länger ignorieren. Schon gar nicht, als ihr Ehemann, der im Hauptquartier elektrische Arbeiten verrichtet hatte, von Fünfzehnjährigen berichtete, die dort zu Hilfsarbeiten gezwungen, bestraft und angeschrien wurden.

Es ist die Sea Org, die Flynn besonders erzürnt. Anhänger unterschreiben einen Vertrag über eine Milliarde Jahre und manche sind erst vierzehn Jahre alt. Sie arbeiten für geradezu nichts. Sieben Tage die Woche, isoliert vom Rest der Welt.

"Wenn jemand übertölpelt wurde und wegen Bewusstseinskontrolltechniken nicht aussteigen kann, das ist nicht ethisch. Es passiert in unseren Hinterhöfen und es muss gestoppt werden," sagt Flynn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Scientology, Bewegung, Clearwater
Quelle: blogs.browardpalmbeach.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 13:28 Uhr von XenuLovesYou
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
#wiederwaslos

Betet, das wir so viel Glück haben. Betet, das sie so dumm sind. (by Leonidas)


... aus dem Handbuch für Recht; von L. Ron Hubbard

Dianetik und Scientology sind sind Lehren, die sich selbst beschützen. Wenn sie jemand angreift, dann greift er das gesamte Know-How des Verstandes an ... Leute sind tot, weil sie uns angegriffen haben. Leute sind bankrott, weil sie uns angegriffen haben ... Leute die uns Übles antun, werden krank.

http://www.directupload.net/...

Na dann ist es um Xenu eh bald geschehen ... :-))
Kommentar ansehen
06.05.2014 19:03 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Carnap,
da "Dianetik" und der Rest nur aus zusammengeklauten Binsenweisheiten bestehen, kann man schon sagen, daß das keine selbstgemalte Schatzkarte ist- es ist nur eben so, daß die Schatzsuche in keinem Verhältnis zu den Schatzsuchekosten steht, weil man denselben Schatz auch an jeder Straßenecke findet und es auch ein sehr kleiner Schatz ist.
Kommentar ansehen
06.05.2014 22:46 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo Herr Flynn recht hat, hat er recht.

Mich regt es ohnehin auf, dass diese Zustände seit Jahrzehnten bekannt sind, und sich hier, noch sonstwo irgend eine Sau dafür interessiert.

Weder die Politik in Deutschland, noch in den "grandiosen" USA.
Wieder einmal ist Russland ein Beispiel dafür, wie mit diesen Drückerkolonnen umzugehen ist.
Kommentar ansehen
07.05.2014 01:38 Uhr von Didi1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@XenuLovesYou
Ich danke Dir für die News. Hoffen wir in D. dass diese hässliche Sekte weiterhin klein gehalten wird.....
Kommentar ansehen
07.05.2014 02:06 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Didi1985

Wir Alle danken ihm für seine News. Ein fettes +++

Aber das Kleinhalten ist zu wenig.

Die müssen weg. Aber wie ich das so beobachte, schaffen die es ohnehin von sich aus.

Alle Buden leer, keine Sau kommt hinzu...naja, schön wäre es mal die Zahlen zu kennen.
Dann könnte man mal ein schönes Abwärts-Diagramm erstellen.

Aber was soll`s...das bekommen wir meiner Meinung nach definitiv in unserer Lebenszeit noch. :)

PS: Robin, ich gönne Dir jeden Cent, den Du an Deinem Aussteiger-Buch verdienst !!!
Kommentar ansehen
07.05.2014 02:25 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr wisst ja noch... Waco und so... Nur wird Mistkerlavige noch mehr Menschen mit in den Tod nehmen wenn es soweit ist... Lang kanns ja nicht mehr dauern, so wie Drecktology den Bach runtergeht...
Kommentar ansehen
07.05.2014 02:38 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich es aus von Aussteigern gehört und gelesen habe, gibt es auch Sprengfallen auf dem Gelände in Hemet für den Fall der Fälle.

Sollte Wer anrücken, dann knallts.
Kommentar ansehen
07.05.2014 07:30 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe,
ich kann mir nicht vorstellen, daß die Führungsebene wirklich an das glaubt, was sie predigt, im Gegensatz zu David Koresh.
Das Ziel der Sekte ist unser Geld, und von diesem wird genug auf Schwarzgeldkonten versteckt sein, um noch den Enkelsenkeln von David Miscavige ein schönes Leben zu ermöglichen.
Es würde also reichen, sich mit der Freewinds in internationale Gewässer abzusetzen- die haben keinen Grund, sich und ihre Geldgeber umzubringen.
Ganz abgesehen davon hat Scientology Unterstützung aus den höchsten Kreisen der Politik- das Schicksal der Davidianer wird denen nicht blühen.
Kommentar ansehen
07.05.2014 08:02 Uhr von XenuLovesYou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Carnap

Das Buch (Dianetik) beinhaltet mehr Versprechen und weniger Beweise pro Seite, als jedes andere Buch seit der Erfindung des Buchdrucks ... Das System wird ohne jede Qualifikation und ohne jeden Beweis präsentiert.

Physik-Nobelpreisträger Isidor Isaac Rabi
Kommentar ansehen
08.05.2014 12:39 Uhr von mammamia
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sicher spannender auf Scientology rumzureiten als als Hausfrau Kaffee für die Nachbarn zu kochen. Aber diese unqualifizierten Infos kommen heraus, wenn man sich aus 2. Hand informiert..vielleicht verlegt ihr Mann bald mal einige Leitungen in einem Kloster oder in einer Moschee und dann los auf diese Ungläubigen!!!
Kommentar ansehen
13.05.2014 00:32 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mammamia

Die "zweite" Hand (Aussteiger), ist wohl besser als die "erste"!!!

Die haben es ja wohl schon mitgemacht.

Was ist denn so gut an Scientology? Und ich wette, man bekommt keine Antwort.

Denkt ihr etwa, es ist für die Leute so spannend zu erfahren was Scientology ist, dass sie hunderte Kilometer fahren, um so eine scheiß Org oder Mission zu besuchen?

Lieber lege ich mich auf die Autobahn.

[ nachträglich editiert von COB-Vyrus ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?