06.05.14 10:25 Uhr
 67
 

Fußball: Celta-Vigo-Stürmer liefert sich betrunken Verfolgungsjagd mit Polizei

Der brasilianische Stürmer des spanischen Erstligisten Celta Vigo, Welliton, hat einigen Ärger mit der spanischen Justiz zu befürchten.

Die spanische Polizei wollte den Brasilianer in den frühen Morgenstunden des vergangenen Montag anhalten, weil er durch rücksichtsloses Fahren auffiel. Doch der 27-Jährige gab Gas. Es entwickelte sich eine wilde Verfolgungsjagd in deren Verlauf Welliton mehrere rote Ampeln missachtete.

Nachdem der Brasilianer gestoppt wurde, folgte eine Alkoholprobe. Sie ergab 2,5 Promille. Der 27-Jährige wurde verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Polizei, Stürmer, Verfolgungsjagd
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 15:01 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei seinem Gehalt hat er sich bestimmt ein zu langsames Auto gekauft.

Ironie off.

Mich regt hier nur eines auf, dass so dumme Idioten so viel Geld verdienen nur weil sie Fußball spielen können und sonst zu dumm sind sich einen Pflock für den Ar..h zu schnitzen. Wie ernst er seinen Beruf nimmt sieht man an seinem Fehlverhalten. Einzige Konsequenz wäre für mich 2 Monatsgehälter Strafe und täglich 4 Stunden Zusatztraining.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?