06.05.14 09:23 Uhr
 351
 

"DSDS": Siegertitel von Aneta Sablik dominiert Download-Charts

Die Siegerin der aktuellen "DSDS"-Staffel , Aneta Sablik, hat mit ihrem Siegertitel "The One" die Download-Charts in Deutschland gestürmt und steht auf Platz Eins.

Am vergangenen Wochenende wurde kein einziger Titel so oft heruntergeladen wie der Siegertitel von Aneta.

Allerdings war der Erfolg absehbar, haben die Gewinner der Casting-Show doch bislang immer die Hitliste erobert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Download, Charts, Aneta Sablik
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit
Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 09:23 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, wie immer. Kurzer Erfolg und das war´s dann. Die ganze "Arbeit" und der ganze "Stress" quasi umsonst. Tolle Wurst.
Kommentar ansehen
06.05.2014 09:27 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach schau an wer hätte dass gedacht - gepusht, gepusht, gepusht
Kommentar ansehen
06.05.2014 09:56 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht das dieter seinen eigenen song tausende male selbst runtergeladen hat ;).
Kommentar ansehen
06.05.2014 10:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, wie immer von RTL oder bezahlten "Fans" gekauft, 3 Wochen in den charts und dann ab zum Ballermann, damit man sich zum Saisonende überhaupt noch an die Tussi erinnert.
Kommentar ansehen
09.05.2014 00:11 Uhr von Esco991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Konkurrenz momentan aber auch kein Wunder. Vielleicht hält sich der Mi.... die Musik ja länger als der Mis.... die Musik von dem Voice of Germany Typ in den Charts. Würde so ca. 2 Wochen bedeuten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück
CDU-Politiker fordert Abbau von Holocaust-Mahnmal-Aktion vor Björn Höckes Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?