06.05.14 09:20 Uhr
 11.886
 

Was ist denn da los? - Kim Gloss sieht aus wie eine Puppe

Kim Debkowski wurde 2010 durch die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Nun hat die 21-Jährige mit einem Selfie für Aufsehen gesorgt, das sie bei Facebook veröffentlichte.

Auf dem Bild sieht Kim Debkowski aus wie eine Puppe. Das Gesicht der Sängerin ist starr und die Lippen erscheinen aufgespritzt. Die Haut der 21-Jährigen sieht auffallend glatt aus und auch die Nase scheint sich verändert zu haben.

"Das schaut echt nicht mehr schön aus", so ein Facebook-Nutzer unter dem Bild. Ein anderer Nutzer meinte, dass die Sängerin nun aussehen würde "wie jede 2. Operierte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Puppe, Aussehen, Kim Gloss
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2014 09:24 Uhr von lucstrike
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn da los ? Wer ist Kim Gloss ?
Kommentar ansehen
06.05.2014 10:29 Uhr von Marco Werner
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Ladyboy in irgendeiner versifften Kaschemme in Bangkok.
Kommentar ansehen
06.05.2014 10:31 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey! Nichts gegen das Fußnagel-Weitschnippen in Bangladesch, das ist ein sehr spannender, ernstzunehmender und anspruchsvoller Sport! Im Gegensatz zu dieser Kim Gloss Tante, da ist nichts ernstzunehmen oder anspruchsvoll.
Kommentar ansehen
06.05.2014 11:25 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal bei Kim auf Facebook geschaut und was fand ich? Etwas was auf viele hier bei SN zutrifft.

"Ein Mensch, der nichts leistet oder zumindest nichts, was andere Menschen wertschätzen und sich zwanghaft durch den Erfolg anderer Menschen angegriffen und an eigene Minderwertigkeitsgefühle erinnert fühlt.

Anstatt sich zu verbessern und an sich zu arbeiten, versucht der Hater mit permanenter sinnfreier Kritik andere auf das eigene Niveau herunterzuziehen."

Wieviel sich wohl hierin erkennen müssen? :)
Kommentar ansehen
06.05.2014 13:01 Uhr von RadioHessen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder fährt irgendwo ein Zug vorbei, mit den Leuten die das interessiert hat. Wenn ich mich jetzt als Ken auffrisieren lasse, steht auch nicht die Presse der Welt vor meiner Tür... Boahr wie ich das hasse. unterste B-"Promis" die mal wieder in die Medien wollen.
Kommentar ansehen
06.05.2014 13:27 Uhr von jakethesnakeripper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, Borgir - schon wieder nen Hirnschlag gehabt?
Kommentar ansehen
06.05.2014 13:51 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vollkommen überfordert mit dem Leben!
Können mir echt nur Leid tun, mit Ihren Illusionen!
Wenn sowas beerdigt wird, ist das schon fast Sondermüll!
Das klingt hart, ist aber so!
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:51 Uhr von Fenris80
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Gag-schreiber von TV Total mal Freizeit haben, schreiben sie scheinbar News auf SN...
Kommentar ansehen
06.05.2014 14:51 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco Werner
woher weisst du ? Schon mal da gewesen :D :D :D *duck und wech*
Kommentar ansehen
06.05.2014 15:45 Uhr von Jack21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kim Gloss! Sängerin!? Der war gut xD
Kommentar ansehen
06.05.2014 16:35 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
???? Wie wo hä wer ist das?
Kommentar ansehen
06.05.2014 18:15 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hats einfach jemand mit Photoshop etwas übertrieben ;)
Kommentar ansehen
06.05.2014 18:20 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns ihr gefällt ... ^^
Kommentar ansehen
07.05.2014 05:08 Uhr von FiesoDuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selfie = Minus

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?