05.05.14 19:55 Uhr
 1.668
 

Technik: Über diese Gadgets werden wir in einigen Jahren wohl nur noch lachen

Manche Technikhersteller bringen interessante und vielversprechende Neuigkeiten auf den Markt, aber nicht alle von ihnen können sich durchsetzen und verschwinden früher oder später wieder.

Die "Bild" listet eine Reihe solcher Dinge auf, die heute aktuell sind, aber über die wir wohl in einigen Jahren nur noch lachen werden. Dazu zählt womöglich Google Glass. Die Datenbrille ist einfach viel zu unschön geformt, als dass sie sich wirklich durchsetzen könnte.

Auch auf der Liste finden sich Smartwatches. Diese kommen einfach nicht so recht in Tritt und daran dürfte auch die Optik Schuld sein. Denn gerade Frauen stören sich wohl an der klobigen Optik der Uhren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Technik, Flop, Gadget, Smartwatch, Google Glass
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 23:06 Uhr von mar1o3000
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm das Thema hatten wir doch grade erst.... Google Glass ist bis jetzt nur ein Prototyp und kann somit gar nicht vom aussehn her bewertet werden. Genauso wie Smartwatches von den die meisten dieses Jahr erst noch erscheinen werden und es noch zum Großteil gar nicht bekannt ist wie die aussehn.... Hab langsam das Gefühl das hier gezielt auf Technik gebasht wird obwohl diejenigen gar kein plan davon haben....

[ nachträglich editiert von mar1o3000 ]
Kommentar ansehen
05.05.2014 23:32 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@mar1o3000

Die BILD kann alles!
Kommentar ansehen
06.05.2014 07:31 Uhr von Morf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird in wenigen Jahren Geschichte sein und wir werden nur noch drüber lachen: Printmedien

;)

Ich denke aber das Smartwatch und Datenbrille nur ein kleiner Umweg auf eine viel unmittelbarere Einbindung der Technik werden.

[ nachträglich editiert von Morf ]
Kommentar ansehen
06.05.2014 08:04 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle, dass man über die Datenbrille lachen wird.
Man wird wahrscheinlich über das aktuelle Design schmunzeln, aber mehr auch nicht.
Datenbrillen gibt es seit vielen vielen Jahren, mit fortschreitender Technik wird deren Design immer kleiner. Es kommt die Zeit, da sind diese nicht mehr von normalen Brillen zu unterscheiden. Dann sind sie wirklich praktikabel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?