05.05.14 19:37 Uhr
 488
 

Das sind die 10 besten "Star Wars"-Videospiele

Die Spiele-Website "ign" hat die 10 Games gekürt, die als die besten Spiele aus dem "Star Wars"-Universum gelten.

Auf dem ersten Rang ist "Knights of the Old Republic" gelandet, ein Action-Rollenspiel von BioWare. "TIE Fighter" ist auf Platz zwei, weil das Spiel damals technisch eine Revolution war.

Ebenfalls auf den vorderen Rängen sind "Star Wars Battlefront II" aus dem Jahr 2005 und "Jedi Knight II: Jedi Outcast" sowie der Klassiker "Super Star Wars" aus 1992.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Star Wars, Videospiel, Top 10
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"- Filme: Keine digitale Prinzessin Leia in künftigen Filmen
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
"Star Wars"-Star Mark Hamill liest Trump-Zitate mit Stimme von "Joker"-Bösewicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 19:37 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die komplette Top 10 findet ihr in der Quelle. Mir persönlich fehlt da Rebel Assault drin, aber ansonsten passt die Liste schon ziemlich gut.
Kommentar ansehen
16.05.2014 21:21 Uhr von xDP02