05.05.14 19:02 Uhr
 1.595
 

Video: Anbandeln gelingt mit einem hilfreichen Flirt-Trick

In einem YouTube-Video wird eine überaus erfolgversprechende "Anmache" beim anderen Geschlecht gezeigt. Ein junger Mann geht im Video mit gehobener und verschlossener Hand auf das Mädchen zu, das denken soll, er hält etwas für sie in der Hand bereit.

Wenn das weibliche Gegenüber neugierig ist, geht sie auf die gleichzeitig gestellte Frage "kannst du das für mich halten" vielleicht ein. Sollte die "Herzdame" ängstlich reagieren, weil sie etwas Schlimmes in der Faust befürchtet, nimmt sie der Flirt-Künstler einfach an seine Hand.

Danach geht er rasant ans Erobern: Nachdem wir ja jetzt schon sehr vertraut miteinander sind, könntest du mir ja deine Handynummer geben. Im Video geht es meistens mit Erfolg aus. Im Umkehrfall gelingt es auch, wenn sie es auf einen Flirt anlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, YouTube, Trick, Flirt, Flirten
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 19:04 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar
Kommentar ansehen
05.05.2014 20:07 Uhr von Rechargeable
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
* Im Video geht es meistens mit Erfolg aus.*

Klar von 100 Versuchen gehen 7, davon sind 7 gestellt, weil keiner gelungen ist,
Kommentar ansehen
05.05.2014 20:14 Uhr von flo-one
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
moss gute Idee muss man mal machen...
Kommentar ansehen
05.05.2014 20:35 Uhr von Franco44
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Idee ist gar nicht mal schlecht, aber hat den Vorteil, dass er relativ gut und sportlich aussieht. Ich möchte nicht wissen, wie die Reaktion der Damen ist, wenn so eine Anmache von einer untersetzen Hackfresse mit Plautze kommt.

[ nachträglich editiert von Franco44 ]
Kommentar ansehen
05.05.2014 21:08 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Franco, was ist bitte eine "Plautze" ? In Bayern ist der Ausdruck nicht geläufig.
Ach ja, den Begriff kennen evtl. die vielen Leute aus Thüringen, Sachsen und und und die Nordlichter, die zuhauf in Bayern eingewandert sind. ;-)))
Kommentar ansehen
05.05.2014 22:42 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@3Geist, hab mir fast schon sowas gedacht.
Einen Ranzen oder Wampe sagen wir Bayern auch zu unserem Händlfriedhof, aber Plautze, naa, das ist uns fremd...
Kommentar ansehen
05.05.2014 23:30 Uhr von keakzzz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
viel entscheidender als irgendein "Trick" ist seine warme und offenherzige Art und Ausstrahlung.

ein Freund für mir meinte mal zurecht, der vielleicht beste "Spruch" wäre einfach ein nettes "Hallo" mit dem dazugehörigen Lächeln. wenn einen das Gegenüber interessant findet, spring sie (oder er genauso) auch darauf an, obwohl es keine wahnsinnig kreative Aktion war.
Kommentar ansehen
06.05.2014 09:32 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So,so

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben