05.05.14 17:33 Uhr
 73
 

Fußball/Red Bull Salzburg: Wird Adi Hütter der neue Trainer?

Nachdem Red Bull Salzburg am Sonntag offiziell den Meistertitel erhalten hat, scheint auch eine weitere Frage geklärt zu sein.

So wurde der derzeit noch Grödig-Trainer Adi Hütter im Hangar-7 gesehen, auch hat Red Bull Sportdirektor Ralf Rangnick bereits gesagt, dass man in den nächsten Tagen schon den neuen Trainer präsentieren wird.

Neben Kurt Jara, der 2005, zu Beginn der Red-Bull-Ära Trainer in Salzburg war, wäre Adi Hütter somit erst der zweite österreichische Trainer in Salzburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Trainer, Red Bull Salzburg
Quelle: www.salzburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?