05.05.14 16:44 Uhr
 601
 

DSDS-Maxi outet sich: "Ich bin bisexuell"

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Maxi Perez-Bursian hat sich nun durchgerungen, sich im Internet zu outen. Mittels Facebook teilte sie mit, dass sie auch auf Frauen steht.

Grund für diesen Schritt sind wohl die ständigen Fragen, ob sie einen Freund habe. Dies hatte sie so genervt, dass sie diesen Schritt wagte.

Auf ihrer Facebookseite teilte sie zudem mit, auf ihre Kollegin Anita Latifi zu stehen, doch sind sie nur "super gute Freundinnen". Das Outing selbst sieht die 20-Jährige als positives Erlebnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fazzo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Homosexualität, Ich, bisexuell, Maxi Perez-Bursian
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 16:47 Uhr von Berundo
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Da will wohl mal wieder jemand auf der "Homo- und Bi-Welle" mitreiten.
Kommentar ansehen
05.05.2014 17:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin heterosexuell.
Interessiert das jemanden?
Nein?
Logisch....
Kommentar ansehen
05.05.2014 19:08 Uhr von seth0s