05.05.14 15:20 Uhr
 8.536
 

Schweiz: Familienvater setzte seine Kinder zauberhaft in Szene

Ein IT-Direktor wollte seinen Kindern eine Freude bereiten, dazu nahm er Fotos von ihnen auf und bearbeitete diese später.

Um die drei in "Fantasiewelten" zu versetzen, investierte der 44-Jährige etliche Arbeitsstunden.

Dank der beeindruckenden Fähigkeiten des Schweizers am Computer kann sich seine fünfjährige Tochter nun als Gewichtheberin bewundern, auch seine anderen Töchter setzte er zauberhaft in Szene, beispielsweise in einem Cabrio oder als "praktizierende Ärzte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Szene, Fotografie, Photoshop
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 15:46 Uhr von MerZomX
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
na isses denn die Möglichkeit....


MerZomX
Kommentar ansehen
05.05.2014 16:06 Uhr von PakToh
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
"beeindruckenden Fähigkeiten" ... REALLY?!?
Also die Bilder sind gut, keine Frage - aber mit Beeindruckend hat das wenig zu tun...

Ich kenne Arbeiten von Grafikdesignern, die wirklich beeindruckend sind, weil man vom Ausgangsmaterial her nicht mal eine Ahnung hat wie das fertige Bild entstanden sein könnte, das hier ist Collagenarbeit - sicher viel Arbeit und Zeit die man investieren muss, aber Nichts, was ich jetzt höchst spektakulär fände.

Trotzdem schön, dass ein Vater sich diese Arbeit für seine Kinder macht!
Kommentar ansehen
05.05.2014 16:18 Uhr von MattMonroe
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry aber wo ist die News?!? Warum verkommt Shortnews immer mehr zu einem Sammelbecken fuer Praemiensammler???
Kommentar ansehen
05.05.2014 16:36 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Titelbild is schlecht, sieht extrem unnatürlich aus. Aber die anderen Bilder in der Quelle sind ziemlich gut gemacht. Ob das eine News wert ist, ist eine andere Frage.
Kommentar ansehen
05.05.2014 18:01 Uhr von PakToh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@EpikurDeluxe Es stimmt sicherlich, dass nciht jeder mit Photoshop da sonderlich viel machen kann, aber ich habe schon mit 16 angefangen mit Photoshp zu arbeiten (auch nur Hobb<ymässig) und bei regelmäßigem gebrauch braucht man maximal ein Jahr bis man generell gute Ergebnisse erzielt, solange man halbwegs Kreativ ist und die Zeit hat sich einzuarbeiten, alternativ Geld für Bücher oder VideoLektionen aus gibt.

Ich will auch nciht schlecht machen, was der Mann geleistet hat, ich will nur mal alle aufn Teppich holen, die meinen, dass das soooo phänomenal wäre - Es ist ne Menge Arbeit, nicht mehr, nicht weniger.
Kommentar ansehen
05.05.2014 18:08 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, das beste Bild von ihm ist gar nicht in der Quelle:

http://imgur.com/...
Kommentar ansehen
05.05.2014 18:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dascha Bombenpforziunal!
Kommentar ansehen
05.05.2014 19:51 Uhr von NetCrack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Papa macht Fotos seiner Kinder ... woahhh was ne News!
Kommentar ansehen
05.05.2014 20:00 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch mal was nettes auf nem Newsportal.
Ob der Vater das alles aus reiner Nettigkeit gezaubert hat, weiss ich nicht ;)
Kommentar ansehen
06.05.2014 00:07 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sowas ähnliches habe ich mit meinem sohn auch schon gemacht...3d animationen mit poser.
Kommentar ansehen
06.05.2014 06:07 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde dies ist jetzt aber keine wirklich neue News, wer macht dies nicht ?

Wer sich etwas mit Photoshop oder vergleichbaren Fotobearbeitungsprogrammen auskennt kann dies auch tun.
Kommentar ansehen
06.05.2014 06:21 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich schön für die Kinder und das hat ihr Dad wirklich nett gemacht, aber mehr nun eben doch auch nicht. Das sowas eine News wert ist verwundert immer wieder. :/

[ nachträglich editiert von phiLue ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben