05.05.14 14:00 Uhr
 4.553
 

Fußball: FC-Bayern-Fans finden neues Trikot "hässlich wie Flasche leer"

Beim letzten Heimspiel des FC Bayern München wurde das neue rot-blaue Trikot des Klubs vorgestellt und dieses kommt bei den Fans nicht sonderlich gut an.

Im Internet mehren sich die negativen Kommentare über das neue Outfit.

Auf Twitter schrieben die Anhänger unter anderem: "Neues FCB-Trikot ist hässlich wie eine Flasche leer!" oder "Eine Schande unsere glorreiche Mannschaft mit so nem hässlichen Schrott zu verschmutzen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Kritik, Trikot, Flasche
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 14:18 Uhr von Lord_Prentice
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht son bissl retro aus...
Kommentar ansehen
05.05.2014 14:25 Uhr von _driver_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
saison...95/96? des hatte ich auch mal :D
Kommentar ansehen
05.05.2014 14:50 Uhr von Hallominator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe schon hässlichere Trikots gesehen. Die eigentliche Frage ist ja, ob überhaupt ein neues Design nötig war. Dass der eingefleischte Fan weiterhin das "gute alte Trikot" sehen will, ist ja klar... Bald gewöhnen sich die Leute aber dran und wenn irgendwann wieder ein neues Trikot kommt, geht das gleiche wieder von vorne los, selbst wenn es 1:1 das alte Design wird, das viele jetzt zurückhaben wollen.
Kommentar ansehen
05.05.2014 15:37 Uhr von Kingstonx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Passt doch perfekt zur Stimmung.
Kommentar ansehen
05.05.2014 16:00 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ah ja, 2 Twitter Nutzer finden es also laut Quelle häßlich. Ja, das ist natürlich übel.

Und die neuen Trikots wurden beim letzten Heimspiel gegen Stuttgart vorgestellt? Auch faszinierend, ist das doch erst kommendes Wochenende.

Einfach eine faszinierende News.
Kommentar ansehen
05.05.2014 17:18 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Hässlich nach meiner Meinung.
Kommentar ansehen
05.05.2014 17:30 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,... sieht aus wie ein Trikot. Das Design wird, wie in jeder Saison einer Fußballmannschaft, über Sieg oder Niederlage entscheiden!
Kommentar ansehen
05.05.2014 19:57 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trikots sind auch nur noch Gelddruckmaschinen. Wieviele hat Bayern jetzt im Sortiment? Heim, Auswärts, Champions League, Oktoberfestedition?
Kommentar ansehen
05.05.2014 23:27 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich will ja nicht meckern, aber die News ist schlichtweg eine Ente, oder im einfachen Sprachgebrauch auch Lüge genannt... Das Trikot wird erst vorgestellt, und zwar kommenden Freitag...

Wie kann man sone Scheiße nur durchgehen lassen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?