05.05.14 13:49 Uhr
 351
 

Umfrage: Die meisten deutschen Passagiere finden Essen im Flugzeug "ekelhaft"

Laut einer Umfrage des Bewertungsportals Zoover ist das Essen im Flugzeug unter den Passagieren nicht besonders beliebt.

Jeder vierte findet die Bordmenüs "ekelhaft", deutschen Passagieren schmeckt es am wenigsten: 74 Prozent bewerteten das Bord-Essen schlecht.

Am zufriedensten sind laut der Befragung polnische Reisende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Flugzeug, Essen
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 15:14 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses "Essen" war noch nie der Brüller. Sitznachbarn können wie das Essen sein.
AirBerlin mit ihren Sandwiches setzen dem Allen die Krone auf...wenn wir die Ablehnen kucken die immer ganz betreten...Mein Gesichtsausdruck schwankt zwischen Ekel und dem Mitleid für die Saftschubse das sie sowas austeilen muss.
Kommentar ansehen
05.05.2014 15:34 Uhr von alex070
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse

Vielleicht ist man auch nur beschämt über deine gönnerhafte abwertenden Haltung gegen "Saftschubsen" als anständiger Beruf.

Oder man hat Mitleid mit dir.
Kommentar ansehen
06.05.2014 11:35 Uhr von Destkal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja, heutzutage kann man froh sein wenn man überhaupt was zu essen bekommt.

der hammer war bei einem 3 stunden flug: 1 weiches minibrötchen, eine gurkenscheibe und eine tomatenscheibe sowie zeugs zum bestreichen.

das ist für mich kein essen, daher bin ich mittlerweile dazu übergeganen mir den bauch am flughafen kurz vor dem flug vollzuschlagen.
Kommentar ansehen
06.05.2014 20:16 Uhr von Kain-AbraXas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat das Essen bei Lufthansa Business immer geschmeckt :)
Kommentar ansehen
07.05.2014 21:56 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Singapure Airlines Frankfurt nach Singapure war richtig gut. Irgendwas mit Fisch. Gut von dem Grünzeug kann ich nix sagen(Secondhandvegetarier) aber der rest war wirklich nicht schlecht. Dann gabs noch obligatorische Erdnüsschen, Frühstück wie mans aus den Hotels kennt und soviel Getränke das man sich vollsaufen konnte.

Später inlandsflug Virgin Australia gabs auchn Sandwich das aber auch erstaunlich gut war.
Also bei den beiden Airlines kann ich wirklich nicht maulen
Kommentar ansehen
09.05.2014 17:23 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shalanor,
ist ja auch kein Wunder, Singapur Airline, Flug abgehend von Frankfurt, ist Gatering Lufthansa!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?