05.05.14 13:26 Uhr
 148
 

"DSDS" Alpen-Elvis Andreas Gabalier soll Jury verstärken

Nach dem Finale scheint sicher: Mieze Katz und Marianne Rosenebrg werden nicht weiter in der Jury von "DSDS" sitzen. "Hier bekommt jeder eine zweite Chance - solange er kein Juror ist", kommentierte Moderatorin Nazan Eckes das Ausscheiden der zwei Jurymitglieder.

Rosenberg äußerte, sie sei froh, dass es jetzt vorbei ist. Kay One hingegen bekräftigte mittlerweile, weitermachen zu wollen.

Mittlerweile scheint auch schon Ersatz gefunden. Andreas Gabalier soll sich bereits in Verhandlungen mit RTL befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Verhandlung, Jury, Alpen, Andreas Gabalier
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aufregung um angeblichen Hitler-Vergleich von EAV-Musiker mit Andreas Gabalier
Anspielung auf Suizid Kurt Cobains: SPÖ-Politiker attackiert Andreas Gabalier
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 14:27 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich macht der proll weiter - wo sonst bekommt er so einfach junge mädls serviert wo er nur bissl den "juror" raushängen lassen muss."du singst zwar scheiße, aber ich find die titten geil. du bist weiter"

[ nachträglich editiert von _driver_ ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aufregung um angeblichen Hitler-Vergleich von EAV-Musiker mit Andreas Gabalier
Anspielung auf Suizid Kurt Cobains: SPÖ-Politiker attackiert Andreas Gabalier
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?