05.05.14 13:06 Uhr
 138
 

Fußball: Atletico Madrid-Spieler Diop kontert rassistische Affenlaute mit Tanz

Der dunkelhäutige Spieler Papakouli Diop vom spanischen Verein Atletico Madrid wurde mit Affenlauten von der Tribüne rassistisch beleidigt.

Doch der Kicker reagierte darauf cool und tanzte zu den Lauten.

"Das Thema hat mich sehr betroffen", so der Senegalese: "Um es herunterzuspielen, habe ich angefangen, zu tanzen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Madrid, Tanz, Atletico Madrid, Papakouli Diop
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?