05.05.14 12:48 Uhr
 299
 

Panne bei Magazin: Unbekanntes Paar mit Kim Kardashian und Kanye West verwechselt

Das Promi-Magazin "Cosmopolitan" sollte sein Klientel wohl besser kennen, denn das Traumpaar Kim Kardashian und Kanye West sorgt regelmäßig für viele Klicks.

Doch nun postete das Twitter-Portal der Zeitschrift ein Bild der vermeintlichen Stars, verwechselte diese aber offensichtlich mit einem ähnlich aussehenden Paar.

Inzwischen wurde der peinliche Patzer vom "Cosmopolitan"-Profil entfernt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Paar, Magazin, Kim Kardashian, West, Kanye West
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 14:48 Uhr von Shortster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Skandal sondergleichen. Das stellt ja sogar noch die gefälschten Hitlertagebücher in den Schatten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?