05.05.14 12:29 Uhr
 2.148
 

Fußball: Liste der unzufriedenen FC-Bayern-Stars wächst

Beim FC Bayern München rumort es gewaltig: Nach der Champions-League-Pleite sind einige Stars unzufrieden und der Ärger wächst.

Nach Thomas Müller beschwert sich nun auch Mario Mandzukic: Beide Spieler scheinen auf der Ersatzbank festzusitzen.

"Wenn sich ein Spieler bei Bayern München nicht wohlfühlt, muss er zu mir ins Büro kommen", kommentierte Karl-Heinz Rummenigge: "Dann muss man darüber sprechen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Spieler, Unzufriedenheit, Mario Mandzukic
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 13:51 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
War doch schon vor dem CL Aus genauso und ist absolut verständlich. Natürlich möchte jeder Spieler spielen. Irgendwie eine News die keine ist.
Kommentar ansehen
05.05.2014 14:27 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal schauen wie es bei Mario wird wenn Lewandowski spielt...
Kommentar ansehen
05.05.2014 16:30 Uhr von machi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In ner top Manschaft die jede Position 3x belegen kann sitzt man halt auf der Bank, so ist das, das weiß man aber vorher ...
Kommentar ansehen
05.05.2014 20:34 Uhr von keckboxer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich mit Thiago, Badstuber, Shaqiri und Starke?

Die ersten beiden haben schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Shaqiri hätte den formschwachen Ribery ersetzen können. Und Starke? Jetzt ist die Meisterschaft endlich eingefahren und trotzdem darf er in der Liga nicht ran.

Ach die sind/waren alle verletzt? Egal, sind bestimmt trotzdem unzufrieden.

Selbst der Pep ist unzufrieden, weil er G. jetzt erst entdeckt hat.

Sowas, sowas.
Kommentar ansehen
05.05.2014 23:30 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Müller hat doch beim letzten Spiel gespielt!?
Und sone News vom Sponsor....

Mandzukic kann ich aber ehrlich gesagt verstehen, der kann die Torjägerkanone holen und man hat das Gefühl, dass der Trainer das verhindern will...
Wenigstens hat Lewandowski auch nicht getroffen am Samstag :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?