05.05.14 12:20 Uhr
 15.742
 

Putzfrau über Angelina Jolies und Brad Pitts Sexleben: "Sie sind sehr pervers"

Die Putzfrau des Hollywood-Traumpaars Angelina Jolie und Brad Pitt hat über das Sexleben der beiden Stars geplaudert.

Angeblich haben die beiden auch nach acht Jahren Beziehung überall Sex, wo sie nur können und benutzen dabei auch allerlei erotisches Spielzeug.

"Sie sind sehr pervers und haben spontan überall Sex, wenn sie eine Chance dazu bekommen", so die Putzfrau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Angelina Jolie, Brad Pitt, Putzfrau
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 12:22 Uhr von Hirnfurz
 
+59 | -0
 
ANZEIGEN
Die war wohl mal Putzfrau bei denen...

Drüber beschweren kann sich wohl auch nur jemand, der kein Sexleben hat oder wenn, dann das auch noch stinklangweilig ist. Neider gibts halt überall
Kommentar ansehen
05.05.2014 12:35 Uhr von Maverick Zero
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ja wie....?? Keine Bilder in der News??? Och....
Kommentar ansehen
05.05.2014 12:39 Uhr von Schmollschwund
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Und was geht das die Putzfrau was an?! Ich dachte, dass Vertrauen das A und O für so eine Stelle ist. Außerdem will ich nicht wissen, was die Frau mit dem Putz für sexuelle Vorlieben hat. Vermutlich gar keine.

Im Endeffekt pinkelt die sich doch selbst an´s Bein. Ob sie jemals wieder eine so (vermute ich einfach mal) gut bezahlte und wohl auch recht saubere Arbeitsstelle finden wird? Sie hätte ihren Kindern und Enkeln mal erzählen können, bei wem sie gearbeitet hatte. Das wäre für die bestimmt spannend gewesen. Nun bleibt: Ich hab ihr Vertrauen missbraucht. "Ich hab sie verarscht und hintergangen und das Ganze hatte nicht mal 15 Minuten gedauert."

Und ganz ehrlich? Mit der Jolie wollte ich nicht in die Kiste....nicht das Aussehen zählt, sondern was man spürt. Und da spür ich viel, was ziemlich dunkel werden kann.
Kommentar ansehen
05.05.2014 13:01 Uhr von Mecando
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Sex jetzt automatisch pervers?

Man sollte es verbieten, wie konnte die Menschheit nur solange überleben mit diesem Schmutz...

O_o
Kommentar ansehen
05.05.2014 13:11 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Missionary accomplished!
Kommentar ansehen
05.05.2014 13:15 Uhr von Kingstonx
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Prüde Frau
Kommentar ansehen
05.05.2014 13:23 Uhr von Yukan
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2014 13:33 Uhr von Mecando
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"@mecando,
du weisst wohl nicht so recht, was pervers eigentlich bedeutet :)"

So weit ich das in Erinnerung hab: etwas als widernatürlich empfinden

Und wie bitte kann man Sex als widernatürlich empfinden? Neben Essen, Trinken und dem ´Toilettengang´ gibt es wohl kaum etwas natürlicheres als Sex. O_o
Kommentar ansehen
05.05.2014 13:41 Uhr von Komikerr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und das nennt die Pervers?

Herrje die arme Frau, die würde bei dem ein oder anderen hier auf SN wohl tot umfallen :-)
Kommentar ansehen
05.05.2014 15:17 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und woher weiß die das, muß sie danach die Fleshlight, Bend over Boyfriend Dildos, Peitschen, Ketten, Klammern und Strapons säubern und den Boden wischen?
Kommentar ansehen
05.05.2014 15:27 Uhr von the_reaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da weht aber ein eiskalter wind durch den arbeitsvertrag der putzfrau!
Kommentar ansehen
05.05.2014 15:45 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"da weht aber ein eiskalter wind durch den arbeitsvertrag der putzfrau!"

Oder ein warmer Regen, getreu nach dem Motto: Es gibt keine schlechte Publicity, es gibt nur: Publicity. :)
Kommentar ansehen
05.05.2014 16:20 Uhr von Yukan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich versuchs nochmal: Sex an sich ist nicht pervers.
Sex "kann" aber pervers sein - je nach dem, wie er ausgelegt wird.

Pervers ist relativ. Aber was erwartet man hier von SN-Lesern.

Ne Pizza ist nicht pervers. Es gibt aber manche, die findens toll, wenn Gummibärchen und Lakritz auf der Pizza ist. Und das ist dann eine Pizza, die andere als pervers bezeichnen. Mitm Sex ists nichts anderes.

[ nachträglich editiert von Yukan ]
Kommentar ansehen
05.05.2014 17:33 Uhr von Knopperz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pervers?

Das klingt sehr normal für mich :-)

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
05.05.2014 17:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die typische Reaktion einer Putzfrau (ein Auge in Form eines Schlüsselloches und ein Ohr in Form eines Hörrohres), die wohl Kritik und Konsequenz überhaupt nicht vertragen kann!
Zudem wohl auch noch neidisch und sonstwas!
Die würde ich beim nächsten Gewitter aufs Dach schicken, zum Dachziegel schrubben!!!
Kommentar ansehen
05.05.2014 18:46 Uhr von KobaltKobold
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sofort rausschmeißen wegen Illoyalität gegenüber dem Arbeitgeber. Allerdings muß man auch nicht unbedingt in Anwesendheit der Putzfrau Sex haben...
Kommentar ansehen
05.05.2014 18:59 Uhr von sullyjake78
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Anal-Verkehr? Pervers? Dein Bild passt zu dir @1973, und wenn die beiden nackt durch die Villa hüpfen im hasenkostüm und Angelina die Eier von Brad Buntkneift, das ist deren Sache und wenn beide ihre Praktiken mögen ist es auch nicht pervers, und wenn er ihr sein ding in die Nase oder die Ohren steckt, mein Gott wenn es dennen gefällt dann bitte schön, das Sexleben der Putze findet wohl genau nach gesetzlichen vorgaben statt. Arme Putze hats im leben zu nix mehr gebracht alo muss man tratschen.
Kommentar ansehen
05.05.2014 20:51 Uhr von generalviper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Pervers, bedeutet für mich Annal-verkehr. Igitt, was für eine Sauerei! Aber von den beiden hat man auch nichts anderes erwartet. "

LOL.
Jedem das was ihm gefällt. Und nicht viele Paare können von sich aus behaupten, dass sie nach so langer Zeit der Ehe noch Sex haben.
Und pervers ist es nur dann, wenn einer der Partner zu etwas gezwungen wird.

Wenn beide es wollen und mögen gibt es in einer Partnerschaft das Wort "pervers" eigentlich nicht...
Kommentar ansehen
05.05.2014 21:09 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pervers ist doch das er stinkt wie ein Puma, weil er sich selten duscht.

Edit: Anal ist nicht pervers (hab ich gehört)

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
06.05.2014 00:10 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nuja, jeder so wie er mag...

ne news ist das aber nicht wert... dickes minus für den autor!
Kommentar ansehen
06.05.2014 07:15 Uhr von Bodybuilder74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist pervers???.....
...SCHÖÖÖÖÖÖNNN!!!! ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2014 09:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Geschichte. Glaubt aber keiner.
Kommentar ansehen
06.05.2014 12:29 Uhr von jonnyswiss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pervers ist das, was gewissen Leute nicht mögen!
Da es zu viel von denen gibt (Frauen werden dabei auch "frigide genannt"), ist das ein Grund, weshalb in den meisten Ehen reine Flaute ist - und deshalb es eine irrsinnig hohe Scheidungsrate gibt!

Das was die "Brangelinas" machen, macht ihre Ehe ja nur viel spannender und reizvoller, kein Wunder bleiben die so lange zusammen und haben immer noch viel Vergnügen miteinander
Kommentar ansehen
07.05.2014 00:39 Uhr von Bärtram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kan generalviper und jonnyswiss nur in allen Punkten zustimmen. Die Langeweile ist das Ende jeder Beziehung.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?