05.05.14 11:27 Uhr
 83
 

Fußball: Wird Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh Griechenlands Nationalcoach?

Lange wurde darüber spekuliert, ob Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh eine Pause einlegt oder zu einem anderen Verein wechselt. Jetzt gibt es aber offenbar noch eine weitere mögliche neue Station. Es ist die des Nationaltrainers.

Konkret ist offenbar Griechenland an Veh interessiert. Internationale Erfahrung konnte Veh schon sammeln, führte er den hessischen Bundesligisten doch sensationell in den Europacup, wo man in Bordeaux, Nikosia, Baku, Porto und Tel Aviv gastierte.

Die Griechen suchen nun einen Ersatz für den Portugiesen Fernando Santos. Für Veh wäre das Nationaltraineramt etwas ganz neues, für die Griechen hingegen die Verpflichtung eines Deutschen nicht. Denn "König" Otto Rehhagel, erarbeitete sich bei den Hellenen die Bezeichnung "Rehhakles".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Armin Veh, Nationalcoach
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?