05.05.14 11:23 Uhr
 348
 

Fußball/1. Bundesliga: Holt Eintracht Frankfurt als Trainer Bernd Schuster?

Eintracht-Frankfurt-Vorstand Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner nutzten den Maifeiertag für eine geheime Mission. Der "kicker" hat recherchiert, dass beide angeblich nach Andalusien flogen. Dort haben sie offenbar Kontakt zum FC Malaga und dessen amtierenden Trainer Bernd Schuster aufgenommen.

Offenbar steht der 54-jährige "Blonde Engel" auf der Wunschliste als Ersatz für den scheidenden Trainer Armin Veh. Der FC Malaga hat den Klassenerhalt fast geschafft, doch der Vertrag mit Schuster verlängert sich nur dann automatisch, wenn das Team mindestens den zehnten Tabellenplatz erreicht.

Die Führung der Frankfurter Eintracht steht etwas unter Druck, denn sogar einige Spieler forderten eine "große Lösung". Salzburgs Trainer Roger Schmidt wäre so eine gewesen, doch der sagte lieber Bayer Leverkusen zu. Frankfurt wäre bereit, für den neuen Coach eine Ablöse zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Interesse, Eintracht Frankfurt, Bernd Schuster
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 11:51 Uhr von Gizmo1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schuster wäre ein guter Trainer. Malaga ist gerade 13. mit 4 Punkten Rückstand auf den 10. bei noch 2 verbleibenden Spielen und als nächsten Gegner Atl. Madrid denke ich mal hat sich das mit dem 10. Platz erledigt. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?