05.05.14 10:00 Uhr
 64
 

Fußball: Coach Jörg Böhme verlässt Energie Cottbus zum Saisonende

Überraschung beim Zweitligaabsteiger Energie Cottbus: Interims-Trainer Jörg Böhme hört zum Saisonende auf.

"Ich habe dem Verein mitgeteilt, dass ich meinen bis 2015 laufenden Vertrag nach dem letzten Saisonspiel in Ingolstadt auflöse", erklärte Böhme.

Ursprünglich hatte der Ex-Spieler von Arminia Bielefeld einen Vertrag bis 2015. Über die Gründe der Vertragsauflösung wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Energie Cottbus, Saisonende, Jörg Böhme
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?