05.05.14 09:51 Uhr
 110
 

Fußball/VfB Stuttgart: Armin Veh wohl Trainerkandidat für die nächste Saison

Beim Bundesligisten VfB Stuttgart laufen die Planungen für den Trainerposten für die kommenden Saison auf vollen Touren.

Hierbei spielt wohl auch Armin Veh wieder eine Rolle. Veh, der bereits zwischen 2007 und 2009 Trainer in Stuttgart war, soll wohl auf der Wunschliste der Schwaben ganz weit oben stehen.

Allerdings ist wohl auch der aktuelle Coach Huub Stevens noch nicht aus dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Kandidat, VfB Stuttgart, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 10:48 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der wechselt von frankfurt nach stuttgart? was für ein abstieg...
Kommentar ansehen
05.05.2014 12:13 Uhr von mario_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird er in Stuttgart und als Nationaltrainer in Griechenland gehandelt. Ich glaube man nennt das "sich verzocken" :) Schade, er ist ein guter Trainer und hätte bei der SGE bleiben sollen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?