05.05.14 09:49 Uhr
 73
 

Fußball/FC Schalke 04: Rudi Assauer wird Ehrenmitglied

Der ehemalige Manager der Königsblauen, Rudi Assauer, ist nun Ehrenmitglied seines Vereins.

Der an Alzheimer erkrankte Assauer feierte am vergangenen Mittwoch seinen 70. Geburtstag.

Auf der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung stimmten die Mitglieder mit überwältigender Mehrheit für eine Ehrenmitgliedschaft von Assauer.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Rudi Assauer, Ernennung, Ehrenmitglied
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 10:24 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt ein paar jahre zu spät, wäre nett gewesen wenn er das noch wirkli8ch mitbekommen hätte.
aber das würde ja vom fleischasi verhindert

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?