05.05.14 09:03 Uhr
 181
 

US-Schauspieler Jamie Foxx würde gerne Mike Tyson darstellen

US-Schauspieler Jamie Foxx träumt davon, in einem Film die Rolle von Ex-Boxweltmeister Mike Tyson zu spielen.

"Ich hatte mal die Chance mit Mike abzuhängen, als er auf dem Gipfel seiner Karriere stand und ich habe auch seinen Fall beobachtet", so Foxx.

Derzeit ist Foxx im Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" im Kino zu sehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Wunsch, Mike Tyson, Jamie Foxx
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Boxen: Mike Tyson verhöhnt Floyd Mayweather als "Dreck"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2014 10:34 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Jahr tägliches Training und wöchentliche Anabolikaspritzen und schon hat er auch die passende Figur.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Boxen: Mike Tyson verhöhnt Floyd Mayweather als "Dreck"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?