04.05.14 20:00 Uhr
 867
 

Bachelor-Mona offenbart erstmals neue Liebe

Mona Stöckli wurde bei der Serie "Der Bachelor" nur Zweite und konnte Jan Kralitschka trotz großem Zuspruch der Öffentlichkeit nicht überzeugen.

Nun scheint sie ihren Mr. Right endlich gefunden zu haben. Dies lässt zumindest ein neues Foto der Schweizerin vermuten.

Auf dem Foto schmiegte sie sich eng an eine männliche Schulter. Sie schrieb dazu: "Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag von der DTM am Hockenheimring - am liebsten würde ich ja direkt mitfahren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Bachelor, Mona Stöckli
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 20:09 Uhr von Biblio
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessiert ja noch nichtmal, was Superstars oder der liebe Gott oder der Teufel tun ... was geht mich denn an, wen Du gerade poppst Mona ...
Kommentar ansehen
04.05.2014 20:37 Uhr von Luelli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Extrem wichtige News, muss ich gleich morgen mit meinen Kollegen drüber diskutieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?