04.05.14 19:49 Uhr
 860
 

68-Jährige Helen Mirren gesteht: "Es ist toll, mit dem Regisseur zu schlafen"

Weltweit berühmt wurde sie mit ihrer Darstellung der englischen Königin in "The Queen": Doch so züchtig wie ihre Rolle ist die 68-jährige Helen Mirren bei weitem nicht.

Die Schauspielerin zeigt sich auch in ihrem Alter noch gerne sexy und gab nun freimütig in einem Interview zu: "Es ist toll, mit dem Regisseur zu schlafen".

Seit 1997 ist Mirren mit dem Filmemacher Taylor Hackford verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Regisseur, Helen Mirren
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 20:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon eine Coole Socke
Kommentar ansehen
04.05.2014 23:48 Uhr von polyphem
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Blowjobs bringen also noch mehr Jobs.
Kommentar ansehen
05.05.2014 10:09 Uhr von PakToh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott, was für ein diot schreibt so einen Schwachsinn?:
´Weltweit berühmt ... mit Ihrer Darstellung der englischen Königin in "the Queen"´
Wirklich?
Sorry, wenn man keine Ahnung hat bitte Fresse halten - Diese Frau ist schon seit Jahrzehnten bekannt, hat schon vor 2006 bedeutende Rollen gespielt und war nicht nur ein "Insidertip".
Das ist so, als ob man sagt Will Smith wurde erst mit Independence Day bekannt - Sicherlich eine seiner Paraderollen, so wie die Queen für Mirren, aber bekannt waren beide schond eutlich vorher, ebenso ist Peter Jackson nciht erst durch den Herr der Ringe bekannt geworden, aber naja, einige brauchen erst ein goldenes Ticket aufm Silbertablett, um mal die Augen auf zu machen...


PS: Das ist keine Kritik am WebReporter, sondern an der offenbar schlecht informierten und recherchierenden Quelle!
Kommentar ansehen
05.05.2014 19:10 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück bin ich kein Regisseur. Stehe nicht so auf Oma/Uroma xxx.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?