04.05.14 18:46 Uhr
 1.290
 

Spektakulärer Passat Umbau

Ein Mann hatte ein skurrile Idee, er wollte einen VW Passat umbauen und dies ist ihm auch gelungen. Er hat letzten Endes drei Autos in dem VW Passat verbaut.

Denn das umgebaute Auto ist ein Coupé, jedoch mit vier Türen und einer Heckklappe wie bei dem VW Passat. Damit das Auto wie ein Coupé aussieht hat er das Dach um sieben Zentimeter breiter und zwölf Zentimeter länger gemacht.

Die meisten Menschen, die an seinem Auto vorbeikommen, wissen oft nicht, wieso der Passat plötzlich so anders aussieht.


WebReporter: linushsv
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Umbau, Passat
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 19:21 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz ist ja sehr aussagekräftig.
Kommentar ansehen
04.05.2014 21:34 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also auf den Fotos was zu sehen ist, scheints sogar ordentlich gebaut zu sein.
Kommentar ansehen
05.05.2014 06:31 Uhr von CallMeEvil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News bietet so viele Sätze, die wir als Anwerter für den dämlichsten Satz, der bisher in auf SN veröffentlicht wurde, einreichen können:

Favoriten:
1. Ein Mann hatte ein skurrile Idee, er wollte einen VW Passat umbauen und dies ist ihm auch gelungen.

2. Die meisten Menschen, die an seinem Auto vorbeikommen, wissen oft nicht, wieso der Passat plötzlich so anders aussieht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?