04.05.14 18:08 Uhr
 873
 

Fußball/RB Leipzig: Ralf Rangnick zu Klischees - damit muss man einfach leben

RB Leipzig hat gestern dank eines 5:1 Sieges gegen Saarbrücken den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft (ShortNews berichtete).

Nun äußert sich Red Bull Sportdirektor Ralf Rangnick zu den Klischees mit denen der Verein immer wieder in Verbindung gebracht wird. So sagt er, dass man mit den Klischees eben leben müsse.

So bringt man einen Traditionsklub mit zahlreichen Fans in Verbindung, welche RB Leipzig daheim und auswärts ebenfalls hat. Auch hält er nichts vom Klischee der Erfolgsfans, zwar sind die Leute erst ein oder zwei Jahre Fans, aber deshalb nicht weniger wert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leipzig, RB Leipzig, Ralf Rangnick
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet