04.05.14 17:54 Uhr
 306
 

"Nicht zurück zu McDonalds": DSDS-Zweite Meltem mit klaren Vorstellungen

Bei der abgelaufenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" belegte Meltem den zweiten Platz. Doch die Sängerin hat klare Vorstellungen, wie es nach dem Finale mit ihr weiter gehen soll.

"Es geht auf keinen Fall zurück an den McDonalds-Schalter. Meine Fanbase habe ich mir ja schon aufgebaut. Da wird auf jeden Fall weiterhin was kommen.", erklärte Meltem.

Auf Siegerin Aneta warten nun viele Interviews und nur wenig Pausen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Meltem Acikgöz, Zweite, Meltem
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 17:56 Uhr von blade31
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist ein Meltem?
Kommentar ansehen
04.05.2014 18:12 Uhr von Shalanor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dasselbe Frage ich mich auch.. Nie gehört den namen.... Und auch bei mcDonalds nie gelesen. haben die da Namensschilder?
Kommentar ansehen
05.05.2014 14:49 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ´ne tolle Idee, auf die Zweite einer dümmlichen Castingshow hat die Welt ja nur gewartet!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot
Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?