04.05.14 15:49 Uhr
 2.120
 

Leukämie-Erkrankung: Familie aus Lübeck trifft es besonders hart

Die Diagnose Blutkrebs (Leukämie) trifft die Menschen meist völlig unvorbereitet und plötzlich. Eine Familie aus Lübeck triff es besonders hart.

Denn die erst 32 Jahre alte Mutter Diana und ihre sechsjährige Tochter Johanna leiden beide an der heimtückischen Krankheit. Eine große Typisierungsaktion soll nun geeignete Stammzellenspender finden.

"Der Mutter geht es extrem schlecht. Aber sie ist sehr dankbar für die große Unterstützung", erklärte Gemeindevorsteher Bernd Poggemöller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Familie, Lübeck, Erkrankung, Leukämie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten
Kusmi Tea: Stiftung Warentest warnt vor krebserregendem Kamillentee
Madagaskar: 27 Menschen an der Pest verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 22:58 Uhr von oldtime
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mal das es sie besonders trifft, da es gleich 2 Familienmitglieder auf einmal betrifft. Und dann halt auch noch ein kleines Kind.

Klar trifft das jeden bzw. jede Familie hart, aber hier sind es halt doppelt so viele Personen wie normal. Ist soweit ich weis jedenfalls nicht üblich das gleich mehrere Personen an Leukämie erkranken.
Kommentar ansehen
05.05.2014 10:37 Uhr von White-Tiger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@SumpfGurke

Kostet 50€ einmalig :)!

lg
Kommentar ansehen
05.05.2014 14:06 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@White-Tiger

Die Person die sich eintragen lässt, kostet es nichts.

Die Typisierung selber kostet 50€

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?