04.05.14 15:00 Uhr
 510
 

Trotz Shitstorm: WM-Song von Melanie Müller wurde ein YouTube-Hit

Der WM-Song von Dschungelkönigin Melanie Müller "Deutschland schießt ein Tor!" wurde trotz Shitstorms ein YouTube-Hit.

Das Video auf YouTube bekam nur schlechte Bewertungen und die Kommentare waren niederschmetternd, trotzdem wurde innerhalb von einer Woche der Song bereits 1,5 Millionen mal angeklickt.

Die Kritiken sind wohl ihr größter Erfolgsgarant, da sie gerade wieder erfolgreich durch Mallorcas Ballermann-Diskos tourt.


WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Song, YouTube, Hit, Shitstorm, Melanie Müller
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Reality-TV-Star Melanie Müller wegen ausländerfeindlichen Posts
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet Kind: "Mir geht´s beschissen"
Mallorca: Bratwurststand von Dschungelkönigin Melanie Müller ausgeraubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 15:05 Uhr von Rechargeable
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also keine schlechten Pornos mehr von ihr ??

Sie ist Erfolgreich auf dem Ballermann, ein Glück weit weg von hier :-)
Kommentar ansehen
04.05.2014 15:15 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute sollten lieber einen verdammten Shitstorm starten gegen die Zustände in Brasilien, die Räumung der Favelas, die Zustände auf den WM-Baustellen....das sollten die Leute sich mal zum Ziel nehmen statt sich mit so einem Müll auseinander zu setzen.
Kommentar ansehen
04.05.2014 16:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ahhhhh

meine Ohren, sie bluten......

Aber zumindest am Ballermann ab 5 Promille gut zum "Mitgrunzen" geeignet.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
04.05.2014 17:06 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wer weis ob das alles so seine richtigkeit hat schon früher haben manager/künster ihre eigenen sachen gekauft um besser da zu stehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Reality-TV-Star Melanie Müller wegen ausländerfeindlichen Posts
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet Kind: "Mir geht´s beschissen"
Mallorca: Bratwurststand von Dschungelkönigin Melanie Müller ausgeraubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?