04.05.14 14:12 Uhr
 69
 

Fußball/Hamburger SV: Oliver Kreuzer will auch beim Abstieg bleiben

Oliver Kreuzer, Sportdirektor des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, hat geäußert, dass es für die Zukunftsplanung des Klubs auch einen Plan B geben würde.

"Es gibt einen Plan B, der aber ganz weit unten in der Schublade liegt", so Kreuzer gegenüber Sport1. Die Rettung des Klubs vor dem Abstieg am letzten Spieltag habe allerdings absolute Priorität, man beschäftige sich derzeit mit nichts anderem, so Kreuzer weiter.

Kreuzer räumte auch ein, dass er die Verantwortung an der sportlichen Misere tragen würde. Allerdings wolle er den Hanseaten auch im Abstiegsfall erhalten bleiben, um wieder aufzusteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Abstieg, Oliver Kreuzer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 14:39 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2014 17:53 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte NICHT!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?