04.05.14 13:42 Uhr
 271
 

Fußball: Wenn Louis van Gaal kommt, will Wayne Rooney Manchester United verlassen

Die Gerüchteküche in der Premier League brodelt. Bekanntlich soll der niederländische Trainer Louis van Gaal neuer Coach von Manchester United werden (ShortNews berichtete).

Gerüchten zufolge will Stürmerstar Wayne Ronney im Falle einer Verpflichtung von van Gaal den Verein verlassen. Er fürchtet um seinen Stammplatz.

Die Option für Wayne Rooney wäre der französische Spitzenverein Paris St. Germain.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Manchester United, Louis van Gaal, Wayne Rooney, Verlassen
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 13:43 Uhr von tipico
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll er doch
Kommentar ansehen
21.06.2014 19:21 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun lasst mal das bashen. Rooney hat vollkommen Recht. Van Gral ist einer der erfolgreichsten Europa-Trainer und dort werden staendig Profi´s von anderen Profi´s ersetzt. Statistisch teuer eingekauft und auf der Bank gammeln lassen. Das ist eine radikale Schleife.. Das hat man auch beim FCB gesehen.

Rooney haette schon lange ein anderen Verein haben koennen, weil bei MU hat er schon weniger getroffen als zuvor.

Oder er ist einfach schon zu alt ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?