04.05.14 12:23 Uhr
 21
 

Fußball/1. Bundesliga: SC Freiburg verliert gegen Schalke 04

Am vorletzten Spieltag der Fußball-Bundesliga verlor am gestrigen Samstagnachmittag der SC Freiburg gegen den FC Schalke 04 mit 0:2 (0:1). 24.000 Zuschauer (ausverkauft) waren im Freiburger Stadion zu Gast.

In der 13. Minute gingen die Gäste durch Kaan Ayhan in Front. Mitte der zweiten Halbzeit sorgte Klaas-Jan Huntelaar (65. Minute) mit seinem Tor zum 2:0 bereits für den Sieg der Schalker. In der 73. Minute sah Felipe Santana (Schalke) nach mehrfachem Foulspiel die Gelb-Rote Karte.

Die Schalker brauchen am letzten Spieltag lediglich einen Zähler, um sich direkt für die Champions League zu qualifizieren. Freiburg hatte bereits am vergangenen Spieltag den Klassenerhalt klar gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SC Freiburg, Schalke 04
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?