04.05.14 11:21 Uhr
 1.920
 

England: Braut erhielt zu ihrer Hochzeit einen Auftritt ihres Lieblingssängers

Eine 27-Jährige aus Aylesbury (England) wurde an ihrem Hochzeitstag von einem ganz besonderen Gast überrascht.

Sie legte gerade den ersten Tanz mit ihrem frisch angetrauten Ehemann auf das Parkett, als unerwartet Gary Barlow, Mitglied der Band "Take That", auftauchte. Er ging auf die Knie und sang der Braut ihren Lieblingssong "A million love songs" vor. Eine Glückwunschkarte hatte der Sänger ebenfalls dabei.

Möglich wurde diese Aktion durch ihre Trauzeugin, diese hatte eine Twitter-Kampagne gestartet, um den Lieblingssänger der Braut zum Auftritt zu überreden. Als Barlow den entsprechenden Hashtag bei einem seiner Konzerte sah stimmte er zu, unter der Bedingung, dass alles geheim bleiben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Hochzeit, Auftritt, Braut, Gary Barlow
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare
"Take That": Gary Barlow ist mit Absicht dick
"One Direction": Gary Barlow prophezeit Streit in der Band

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 11:26 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"stimmte er zu, unter der Bedingung, dass alles geheim bleiben würde."

ah ja hat ja guuut geklappt
Kommentar ansehen
04.05.2014 13:15 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich klasse, Kompliment an Barlow.
Sowas machen die Leute in seiner Liga sonst wohl eher nicht ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare
"Take That": Gary Barlow ist mit Absicht dick
"One Direction": Gary Barlow prophezeit Streit in der Band


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?