04.05.14 11:21 Uhr
 13.877
 

Hersteller OnePlus ruft zur Handyzerstörung auf: Voreilige stehen nun dumm da

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus dachte sich die ungewöhnliche Werbeaktion "Smash the past" ("Zerstöre die Vergangenheit") aus. Wer das Smartphone der Konkurrenz zerstöre und dies filmt, habe die Chance auf ein Neues aus dem eigenen Hause.

Tausende OnePlus-Gierige legten gleich daraufhin los und zertrümmerten ihre funktionalen Mobiltelefone. Bei Youtube gibt es bereits über 4.000 Clips mit medienwirksamen Zerstörungsaktionen. Etliche Kommentare finden sich darunter, in denen sich Leute beschweren, dass hier eine Verschwendung stattfinde.

Doch die Zerstörungswütigen bleiben jetzt womöglich nur auf einem zertrümmerten Handy sitzen. Denn in den Teilnahmebedingungen steht, dass nur 100 registrierte Personen mitmachen dürfen - nach ausdrücklichem Auftrag von OnePlus. Vor voreiligem Zertrümmern wird ausdrücklich gewarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Smartphone, Hersteller, Zerstörung, dumm
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 11:21 Uhr von no_trespassing
 
+135 | -2
 
ANZEIGEN
Fantastisch! Die Idioten bekommen, was sie verdienen :-) . Mehr solcher Aktionen, zerkloppt auch eure Fernseher, zerhaut eure Autos.
Kommentar ansehen
04.05.2014 11:23 Uhr von blade31
 
+107 | -3
 
ANZEIGEN
Wer sich in den Kopf schießt und es filmt bekommt ein neues Gehirn...
Kommentar ansehen
04.05.2014 11:39 Uhr von Floppy77
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ein neues Smartphone brauchen die Leute trotzdem, aber ob sie sich ein OnePlus kaufen ist fraglich...
Kommentar ansehen
04.05.2014 11:47 Uhr von r3c3r
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Haha, leider ne Aktion die nach Hinten schießt ;) Die Leute mit kaputten Smartphone werden mit Sicherheit nicht mehr bei OnePlus einkaufen.
Kommentar ansehen
04.05.2014 12:00 Uhr von kingoftf
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Gier und Gehirn ausschalten, Typisch.

Es wird explizit darauf hingewiesen, dass man abwarten soll, bis man "auserwählt" wird, sein Handy zu zerstören.


Keinerlei Mitleid mit den geistigen Amöben
Kommentar ansehen
04.05.2014 12:25 Uhr von Holzmichel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Teinehmer sind doch selber schuld! Eine solche Dummheit muss bestraft werden!!!
Kommentar ansehen
04.05.2014 14:43 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Voreilige stehen nun dumm da

Ne, die standen auch vorher schon dumm da
Kommentar ansehen
04.05.2014 14:53 Uhr von atomrolf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Fast so gut wie die Trottel, die nach einem iOS-Update dachten, ihr Telefon sei jetzt wasserfest.
Kommentar ansehen
04.05.2014 19:51 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch genial: die Dummen bestrafen sich selbst !
Ähm, ist das dann nicht wiederum schlau ? :-)
Kommentar ansehen
04.05.2014 20:58 Uhr von Steel_Lynx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Viel besser finde ich den Satz:"Etliche Kommentare finden sich darunter, in denen sich Leute beschweren, dass hier eine Verschwendung stattfinde."

Und was bitte schön war die Auto-Abwrack-Prämie, bei der war nur klar, das du 100% die Kohle bekommst.

Trotzdem habt ihr natürlich Recht, Dummheit MUSS bestraft werden.
Kommentar ansehen
04.05.2014 21:21 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen ;)
Kommentar ansehen
04.05.2014 22:35 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt dafür nur einen Satz:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Oder:
Herr lass Hirn oder Steine regnen! Egal, Hauptsache, Du triffst!
Kommentar ansehen
05.05.2014 03:35 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin Stolz auf mein Galaxy Note 3. Ich würde das gegen kein anderes Handy austauschen. Selbst nicht mal für Geld.
Kommentar ansehen
05.05.2014 09:20 Uhr von frazerelite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier ist so einer^^ haha auch noch so ein gutes smartphone
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.05.2014 10:24 Uhr von EynMarc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Lemminge gibt es immer wider die lernen auch nix.
da hatte Einstein recht bei dem Spruch
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ist aber irgent wie Mensch
Da stehen 2 Jahre lang teure TFT TVs im Schaufenster wo niemand Kauft, schreibt man 10% drauf rennen dir die Leute das Geschäft ein.

Und sein teures Handy zerstören für irgent ein Billig China Handy. ;-) grins
Kommentar ansehen
05.05.2014 13:02 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Menschen tuen dumme Sachen und zeigen das im Internet. Wo ist denn da der News-Gehalt ;)
Kommentar ansehen
05.05.2014 18:19 Uhr von ACEpas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um die Ressourcen, aber schön für die Vollidioten, die es gemacht haben. :D
Kommentar ansehen
05.05.2014 21:19 Uhr von Kantiran82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin gottseidank keiner der Idioten die ihr Handy verkloppen ich habe ein leider ein fast 3 Jahres altes Samsung GT C-3300K Handy und ich werde mir erstmal kein neues Anschaffen da ich im Juli eventuel auf ein Mittelalter-Veranstaltung in Bückeburg bin da gebe ich für ganze 2 Tage 26 Euro + Zeltplatzgebühr + eventuell Essen aus da habe ich mehr von als bei solchen idiotischen zerströrerischen Aktionen von bestimmten China-Herstellern^^

[ nachträglich editiert von Kantiran82 ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?