04.05.14 10:45 Uhr
 138
 

Erste Infos zum Western "The Salvation" - Trailer online

Auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes, die Mitte Mai starten, wird auch der Western "The Salvation" zu sehen sein. Dieser wurde unter der Regie von Kristian Levrings ("Wen du fürchtest") gedreht. Zur dänischen Produktion wurde eben erst der Trailer veröffentlicht.

Der Film spielt um 1870 in Amerika. Ein Siedler einer Westernstadt verliert durch Mord seine komplette Familie. Er bringt schließlich alle Täter um. Doch ein Bandenführer schwört Rache und sorgt für Gewalt in der kompletten Stadt.

Als Darsteller sind Mads Mikkelsen ("Hannibal"), Eva Green ("300"), Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen"), Eric Cantona ("Looking for Eric") Jonathan Pryce ("Fluch der Karibik") und Mikael Persbrandt ("Der Hobbit") zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Western, Eva Green, Mads Mikkelsen, The Salvation
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?