04.05.14 10:36 Uhr
 41
 

Fußball: Arkadiusz Milik vor Wechsel zu Ajax Amsterdam?

Im Jahr 2013 holte Bayer 04 Leverkusen den 20-jährigen Stürmer Arkadiusz Milik für 2,6 Millionen Euro von Gornik Zabrze.

Nun soll der derzeit an den FC Augsburg ausgeliehene Stürmer wohl zu Ajax Amsterdam per Leihe wechseln.

Bei Augsburg konnte der junge Spieler noch nicht vollends überzeugen und lief nur fünfmal in der Startformation auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leberkusen, 1. FC Augsburg, Arkadiusz Milik
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?