04.05.14 09:24 Uhr
 2.855
 

Möge der Fahrschein mit ihm sein: Was macht der Klon-Krieger in der Straßenbahn?

Nicht schlecht staunte jetzt ein Leser der "Bild"-Zeitung in Dresden, als er mit der Straßenbahn unterwegs war.

Denn neben anderen Fahrgästen stand hier auch ein Klon-Krieger aus Star Wars in voller Montur.

Wohin der skurrile Fahrgast wollte ist leider nicht bekannt. Hauptsache er hatte einen Fahrschein dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star Wars, Straßenbahn, Fahrschein, Klonkrieger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 09:25 Uhr von blade31
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Stormtrooper und kein Klon Krieger!

heute ist der 4te Mai ein Inoffizieller Star Wars Feiertag

"May the 4th be with you"

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
04.05.2014 09:52 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oder kurz gesagt: 5/4 b w/ u
Kommentar ansehen
04.05.2014 12:01 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2014 12:47 Uhr von ur.ce
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was haben Star Wars Fans und Iphone Besitzer gemeinsam. Beide sind realitätsfern.
Kommentar ansehen
04.05.2014 14:17 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stormtrooper sind keine Klone sonst wären sie ja in den Filmen alle gleich groß und Luke und Han wären sofort aufgeflogen auf dem Todesstern...
Kommentar ansehen
04.05.2014 15:43 Uhr von Xaardas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fängt das Sommerloch dieses Jahr früher an, oder wieso werden jetzt schon Sichtungen von Cosplayern als "News" verkauft? Junge, was macht die Presse dann eigentlich, wenn in Köln die Gamescom, oder in Leipzig Büchermesse stattfindet?
Kommentar ansehen
04.05.2014 19:59 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht, dass das hier wirklich eine News wert ist.

Aber davon abgesehen sollte man sich, wenn man schon unbedingt eine solche News verfassen muss, auch mit der Materie auseinandersetzen.
Die Bild hat es nunmal versäumt, den 4. Mai als "Feiertag" von Star Wars Fans zu erkennen und zudem hat die Bild es versäumt, sich über den Unterschied zwischen Sturmtruppen und Klonkriegern zu erkundigen.
Da Miietzii sich auf die Bild bezieht, fällt das alles auch auf sie zurück, da sich sich nicht in die Materie eingearbeitet hat und die Fehler der Bild einfach so übernommen hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?