03.05.14 17:11 Uhr
 506
 

Innovativ: Fahrrad aus San Francisco kann auf Wasser schwimmen

Ein Hobby-Entwickler aus San Francisco hat ein einfaches aber recht innovatives Konstrukt für Fahrräder entwickelt, welches es erlaubt, auf Wasser zu schwimmen.

Der Name "BayCycle" ist an die Bucht in San Francisco angelehnt, da der Entwickler sich dachte, dass es doch viel praktischer wäre, die Wasserstraße zu nutzen, als den Radweg.

Prompt hat er ein System gebaut, mit dem man via Aufpumpen und dem Verbinden mit dem Rad, sein eigenes Rad in ein Schwimmendes verwandeln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wasser, Fahrrad, San Francisco
Quelle: www.trendsderzukunft.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2014 21:08 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah er hat schwimmer erfunden,der hammer.hät er helium rein gemacht könnt er fliegen................
man man.............
Kommentar ansehen
03.05.2014 21:32 Uhr von lou-heiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kalte ente

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?